Tagesordnungspunkt

TOP Ö 7: Zukunft des Lehrschwimmbeckens bei der Grundschule Stapelmoor

BezeichnungInhalt
Sitzung:28.05.2019   BAUMA/003/2019 
Beschluss:einstimmig beschlossen
Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Enthaltungen: 0
DokumenttypBezeichnungAktionen

Der Bürgermeister trägt vor, dass zu der Thematik Lehrschwimmbecken in Stapelmoor in der letzten BAUMA-Sitzung eine Vertagung für die nächste Sitzung beschlossen worden sei. Nach Auffassung der Verwaltung sei es jedoch angebracht, die Thematik im Schul- und Kulturausschuss aufzugreifen.

Der Bürgermeister beantragt deshalb, den gefassten Beschluss auf Vertragung aufzuheben und den Tagesordnungspunkt in der nächsten Schul- und Kulturausschuss-Sitzung aufzunehmen.

Die nächste Sitzung des Schul- und Kulturausschusses sei für den 25.06.2019 anberaumt.

 

Ratsmitglied Hinderks bedauert, dass die Beschlussfassung nicht vor der Verabschiedung des

Haushalts erfolgen konnte.


Es wird beschlossen, den Vertagungsbeschluss vom 25.04.2019 (BV/2018/2430) aufzuheben.

 

Es wird beschlossen, das Thema „Zukunft des Lehrschwimmbeckens bei der Grundschule Stapelmoor“ auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung des Schul- und Kulturausschusses am 25.06.2019 zu nehmen.