Tagesordnungspunkt

TOP Ö 11: Mitteilungen

BezeichnungInhalt
Sitzung:08.12.2016   BAUMA/006/2016 
DokumenttypBezeichnungAktionen

a)      Die Verwaltung unterrichtet, dass die Turnhalle Holthusen mit Wirkung ab dem kommenden Montag für den Sportunterricht und die Nutzung durch den Sportverein wieder zur Verfügung steht. Im Gebäudeinnern konnten alle Sanierungsarbeiten abgeschlossen werden. In der Turnhalle selbst fehlt noch eine Kletterwand, die nachträglich eingebaut wird. Noch anstehende Arbeiten an der Außenfassade (Nordseite der Turnhalle) können parallel zur Nutzung durchgeführt werden.

 

b)      Die Verwaltung unterrichtet den Bau- und Umweltausschuss, dass aufgrund von dringend notwendigen Baumfällarbeiten im Windschutzstreifen der Königsberger Straße der Bereich von der Einmündung Berliner Straße bis zur Einmündung der Rostocker Straße in der Zeit von Donnerstag, d. 15.12.16, ab 8.00 Uhr bis Freitag, d. 16.12.16, voraussichtlich bis 18.00 Uhr für den Straßenverkehr voll gesperrt sein wird.