BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:BV/2015/1630  
Aktenzeichen:III 65 12
Art:Beschlussvorlage  
Datum:26.10.2015  
Betreff:Vorstellung der Planung zum Neubau des Feuerwehrgerätehauses Weener
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Dateigrösse: 36 KB Beschlussvorlage 36 KB

Sach- und Rechtslage:

Der Auftrag zur Erstellung der Planung zum Neubau des Feuerwehrgerätehauses Weener ist an das Architektenbüro Lübbers, Weener, Risiusstraße, vergeben worden.

 

Der Architekt hat nunmehr die Bauentwürfe erarbeitet, die er in der heutigen BAUMA-Sitzung vorstellen wird.

 

Der VA hat am 19.02.2013 (BV/2013/1012) beschlossen, den Auftrag (Architektenleistungen) für den Neubau eines Feuerwehrgerätehauses Weener für die Leistungsphasen 3 und 4 gemäß § 33 HOAI an das Architekturbüro Lübbers, Weener, zu vergeben. Die Leistungsphasen 1 und 2 wurden entsprechend dem VA-Beschluss vom 22.05.2012 vom Architekturbüro Freerk Leemhuis erarbeitet.


Finanzielle Auswirkungen:

keine


Beschlussvorschlag:

Der BAUMA nimmt die vorgestellte Planung zum Neubau des Feuerwehrgerätehauses Weener zur Kenntnis.